Kerstin

Liebes Team vom Wilhelmsbad Woltersdorf,

Nun ist es schon ein Jahr her, dass ich bei Euch an der Rücken- und Abnehmstudie teilgenommen habe - wie schnell die Zeit vergeht! Und ich möchte keine Minute im Wilhelmsbad missen! Damals war ich gestresst vom Alltag, antriebslos und hab mich einfach nicht wohl gefühlt in meiner Haut.
Nach der Studie war ich so überzeugt, dass ich Mitglied wurde und ich trainiere meist 3 Mal in der Woche - unterdessen gemeinsam mit meiner Tochter - habe 15 kg abgenommen, fühle mich top fit, bin wieder motiviert und freue mich über die vielen Komplimente aus meinem Umfeld, die sich alle über meine Veränderung wundern.
Es hat sich alles so zum Guten verändert, dass ich Euch heute einfach mal ganz doll danke sagen muss. Danke, dass Ihr so ein tolles Team seit, uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht, einfach immer lustig seid und so ein tolles Fachwissen habt!
Danke, dass es Euch gibt! Und ich kann allen nur raten: Überwindet Euren inneren Schweinehund, meldet Euch im Wilhelmsbad an, lasst Euch dort beraten und Euer Leben kann einfach nur besser werden!

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.