Entspannungsbereich

Einfach abschalten und die Seele baumeln lassen

Gepflegt erholen und den Körper mit jeder Faser entspannen: Unsere Saunalandschaft mit ihrer relaxten und persönlichen Atmosphäre ist Genuss pur. Das Ambiente trägt dazu bei, die Seele wieder auszugleichen und für ein paar Stunden Harmonie hautnah zu spüren.

Entspannen Sie in unserem Ruheraum mit Blick auf Wald und See oder outdoor auf der großen Terrasse, dem Saunabalkon und der Liegewiese am See.

Schon gewusst?

Sich Entspannen müssen viele Menschen erst wieder erlernen. Bei uns im Wilhelmsbad Woltersdorf ist das eine leichte Übung. Unser Ruhebereich, ob in- oder outdoor lässt jeden zur Ruhe kommen.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.